Einbrecher werden in Trier von Hausbewohnerin überrascht

Trier · Durch Geräusche aufmerksam wurde eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Aachener Straße in Trier am Montag, 4. Mai, gegen 15.20 Uhr.

Einbrecher werden in Trier von Hausbewohnerin überrascht
Foto: David Nadalin

Als die Frau nachsah, entdeckte sie einen ihr unbekannten Mann im Kelleraufgang. Der Einbrecher flüchtete, als die Frau ihn ansprach.
Laut ihrer Aussage war der Mann etwa 30 bis 40 Jahre alt und etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß. Er habe dunkles kurzes Haar und ein rundes Gesicht. Weiterhin sei er hellhäutig und habe deutsch ohne erkennbaren Akzent gesprochen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich zu melden - Telefon: 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort