Einbruch in Frischemarkt Osburg

Osburg · Unbekannte sind zwischen Sonntag, 21.30 Uhr, und Montag, 0.20 Uhr, in einen Bäckerei- und Einkaufsmarkt in der Osburger Bergstraße eingebrochen. Nach bisherigen Feststellungen waren mindestens zwei dunkel gekleidete Personen an der Tat beteiligt, die gegen 0.20 Uhr vermutlich durch die mit der Arbeit beginnenden Beschäftigten gestört und im Bereich Bergstraße beim Verlassen des Tatortes gesehen wurden.

Neben Bargeld und einem Möbeltresor wurden Zigaretten der Marke Marlboro light und Marlboro rot entwendet.
Die Polizei fragt: Hat jemand im Verlauf des Sonntagabends oder der Nacht zum Montag in Osburg oder Umgebung verdächtige Wahrnehmungen zu Personen oder Fahrzeugen gemacht, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten? Sind der Möbeltresor oder größere Mengen Marlboro irgendwo aufgefallen? red
Hinweise bitte an die Polizei Hermeskeil, 06503/9151-0

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort