Einbruch in Motorboot und Sportanlage der Wasserskiabteilung

Trier · An den Liegeplätzen oberhalb des Kraftwerks der Staustufe ist in ein Motorboot und die Anlage der Wasserskiabteilung des PST-Trier eingebrochen worden. Das haben zwei Wassersportler am Sonntag, 25. August, gegen 9 Uhr festgestellt.

Aus dem Sportboot wurde nautisches Zubehör entwendet und zum Teil in die Mosel geworfen. Die schwimmfähigen Gegenstände, wie Schwimmwesten, wurden am Kraftwerk aufgefunden und gesichert. Die Wasserfahrzeuge waren am Tag zuvor gegen 18 Uhr zum letzten Mal überprüft worden. redHinweise an die Wasserschutzpolizei Trier unter Telefon 0651/938190 oder per E-Mail: wspstation.trier@polizei.rlp.deWeitere Polizeimeldungen finden Sie untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort