Theater Eine Begegnung mit dem Tod in Hermeskeil

Hermeskeil ·  Auf Einladung des Hospizvereins Hochwald stellt der Münsteraner Pantomime Christoph Gilsbach am Dienstag, 22. Oktober, um 19.30 Uhr im Johannessaal des Mehrgenerationenhauses Hermeskeil sein Pantomimestück „Das Leben“ vor.

Eine Begegnung mit dem Tod in Hermeskeil
Foto: Christoph Gilsbach

In unserer modernen und schnelllebigen Zeit haben viele den Tod aus den Augen verloren. Die Konfrontation mit dem Thema und die Unterhaltung darüber werden häufig umgangen. Die Pantomime „Das Leben“ wurde für Trauernde und Interessierte entwickelt, um ihnen ohne unzählige Worte einen Raum für eine Auseinandersetzung mit ihrer Trauer zu geben. Christoph Gilsbachs Inszenierung ist eine Einladung, den Tod wieder in unser Leben aufzunehmen und ihn als einen Teil von uns zu begreifen. Der Eintritt beträgt 10 Euro, Schüler 5 Euro.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort