Eine Schwerverletzte nach Unfall bei Fell

Fell · Bei einem Unfall am Dienstagmorgen nahe Fell ist laut Mitteilung der Polizeiinspektion Schweich eine 18-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Die junge Frau habe die abschüssige K 77 von der Mülldeponie Mertesdorf kommend in Richtung Fell befahren.

 Um die Fahrerin schonend bergen zu können, hat die Feuerwehr das Fahrzeugdach entfernt. Foto: Polizei

Um die Fahrerin schonend bergen zu können, hat die Feuerwehr das Fahrzeugdach entfernt. Foto: Polizei

Foto: (h_tl )

Im Verlauf der dortigen Linkskurve sei sie plötzlich mit ihrem Auto aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto der jungen Frau habe sich dreimal überschlagen und sei dann auf den Rädern wieder zum Stehen gekommen. Um die schwerverletzte Fahrerin schonend zu bergen, habe die Feuerwehr Kasel/Waldrach das Fahrzeugdach mittels Rettungsschere und -spreizer geöffnet. Die 18-Jährige sei in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert worden. Für die Zeit der Bergung musste die Straße beidseitig etwa anderthalb Stunden voll gesperrt werden. Im Einsatz waren die Feuerwehr Kasel/Mertesdorf sowie Notartwagen/Rettungswagen und Polizei Schweich. redWeitere Polizeimeldungen:volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort