Eine Verletzte, zwei kaputte Autos

Trier · Für drei Delikte vom Wochenende in Trier sucht die Polizei Hinweise von Beobachtern. Zweimal wurden parkende Fahrzeuge beschädigt, bei einen dritten Unfall ist eine Frau leicht verletzt worden.

Trier. Auf der B 268, der Pellinger Straße, ist eine Frau bei einem Unfall am Sonntag leicht verletzt worden, wie die Polizei Trier gestern mitteilte. In Höhe der Schießstände bog ein silbernes Mercedes Cabrio gegen 13.25 Uhr aus Richtung Trier kommend unvermittelt nach links in eine Grundstücksauffahrt ab. Dadurch mussten zwei nachfolgende Fahrzeuge, ein Auto und ein Motorrad, stark bremsen. Dabei verletzte sich die Fahrerin des Autos leicht. Der Motorradfahrer kam zu Fall, blieb aber unverletzt. Der Fahrer des Mercedes erkundigte sich noch an der Unfallstelle bei den beiden anderen Fahrern, ob ihnen etwas passiert sei, fuhr dann aber weiter. Zwischen Samstag, 10 Uhr, und Sonntag, 16.40 Uhr, ist ein in der Saarstraße geparktes Auto an der Scheibe beschädigt worden. Das Fahrzeug war im Bereich der Cocktail-Bar Mai-Thai am Fahrbahnrand abgestellt. Der oder die Täter schlugen auf die Frontscheibe des dunklen VW-Golf ein. Der Schlag dürfte durch einen stumpfen Gegenstand oder mit Faust oder Ellenbogen ausgeführt worden sein. Die Scheibe war im Beifahrerbereich zerstört. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 800 Euro. Zwischen Samstagabend und Sonntagnachmittag ist ein weiteres Auto von einem Unbekannten beschädigt worden. Es war auf dem Parkplatz Am Augustinerhof geparkt. Der dort abgestellte VW-Bus wurde von einem Wagen gestreift und an der vorderen Stoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete. redZeugen von einem der drei Unfälle oder der Fahrer des Mercedes, der am Sonntag den Unfall auf der Pellinger Straße verursacht hat, werden gebeten, sich mit der Polizei Trier, Südallee 3, unter Telefon 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.Weitere Polizeimeldungen im Internet unter volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort