1. Region
  2. Trier & Trierer Land

„Electronic Carnival“ im Mergener Hof

Party : „Electronic Carnival“ im Mergener Hof

Timeless Events und trick17 laden am Rosenmontag, 24. Januar, 17.11 Uhr, zum „Electronic Carnival“ in den Mergener Hof Trier ein. Das Motto lautet „TechHouse & Techno mit Yetti Meissner X Bring Back the Groove mit DJ TT Hacky“.

Yetti Meissner (Sisyphos Berlin) – mit bürgerlichem Namen Henrietta Schermall – ist studierte Psychologin und widmete sich schon während ihres Studiums am Wochenende der Musikproduktion. Nachdem sie Resident-DJ im Kölner „Ufo“ wurde, erfolgten schnell internationale Auftritte von Japan bis Südamerika. Yetti Meissner tritt auf dem „Main Floor“ auf. Unterstützt wird sie von Bruno sowie Pablo Stumm, DanSe, Dane und Schieber aus der Timeless Riege.

Der „Classics Floor2 steht ganz im Zeichen von „Bring back the Groove“. Dort werden den Besuchern ausschließlich Techno Classics von Trierer Urgestein DJ TT Hacky sowie Hillmann & Neufang serviert. Tickets gibt es an der Tages-/Abendkasse.