Engagiert und beliebt: Christa Fischer feiert Dienstjubiläum

Trier. (red) Das Diakonische Werk in Trier hat das 30. Dienstjubiläum von Christa Fischer (Foto: privat) gefeiert. Seit 1979 ist die gebürtige Wiltingerin beim Diakonischen Werk. "Keiner kennt das Diakonische Werk so gut wie sie", erklärte Geschäftsführerin Bernd Baumgarten.



Als engagierte und beliebte Mitarbeiterin war Fischer in den verschiedenen Bereichen tätig, unter andrem war sie viele Jahre für die Vermittlung von Kuren verantwortlich. Seit acht Jahren arbeitet sie in der Schuldner- und Insolvenzberatung.

"Unser Anlagevermögen sind gute, soziale und spirituelle Mitarbeiter. Christa Fischer ist ein solches Anlagevermögen, ohne die das Diakonische Werk nicht funktionieren würde", betonte Bernd Baumgarten bei der Feier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort