Erneut Wasserleiche in der Mosel bei Trier gefunden

Trier-Pfalzel · Zwei Tage nach dem Fund einer Wasserleiche bei Trier-Ehrang ist heute Nachmittag ein weiterer Toter in der Mosel entdeckt worden – diesmal auf der anderen Flussseite.

Gegen 13.20 Uhr barg die Berufsfeuerwehr die Leiche eines noch unbekannten Mannes nahe der Pfalzeler Brücke bei Trier-Ruwer. Die Identität des Toten ist nach Auskunft von Polizei-Sprecherin Monika Peters noch ungeklärt. Die Kripo ermittele.

Weiterhin unklar sind sowohl Geschlecht als auch Identität der am Samstagvormittag aus der Mosel geborgenen Leiche. Eine Obduktion werde es entgegen ersten Meldungen aber nicht geben. Laut Monika Peters soll nun ein DNA-Vergleich Aufschluss darüber bringen, ob es sich um einen seit zwei Wochen vermissten 73-jährigen Trierer handelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort