Erst bewusstlos, dann aggressiv: Bundespolizei bringt 28-Jährigen ins Krankenhaus

Trier · Ein 28-jähriger Mann, den die Bundespolizei am Hauptbahnhof in Trier bewusstlos aufgelesen hatte, hat sich anschließend gegenüber den Rettungssanitätern sehr aggressiv verhalten. Daraufhin begleitete die Polizei seinen Abtransport ins Krankenhaus.

Der Mann war einer Streife der Bundespolizei in der Nacht zum Mittwoch aufgefallen. Er lag bewusstlos im Bereich der Ladestraße hinter dem Trierer Hauptbahnhof. Bis zum Eintreffen des Notarztes leisteten die Bundespolizisten Erste Hilfe.

Während der Behandlung im Rettungswagen erlangte der Mann das Bewusstsein zurück. Als er erkannte, wo er sich befand, lehnte er jede medizinische Versorgung ab und wollte nicht ins Krankenhaus. Gegenüber den Rettungskräften verhielt er sich sehr aggressiv.

Laut Bundespolizei habe er angegeben, Drogen und Alkohol konsumiert zu haben. Bei einer Durchsuchung wurden die Beamten jedoch nicht fündig. Die Bundespolizisten begleiteten den Transport bis in ein Trierer Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort