1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Erst Sterne-Menü, dann Kino-Vorstellung

Erst Sterne-Menü, dann Kino-Vorstellung

Montag ist Kinotag, und dieser Montag war für die Kinder der Mädchengruppe des Bauspielplatzes ein besonders freudiger: Dirk Ziesenhenne vom Broadway-Kino hatte sie zu einem kostenlosen Kino-Nachmittag eingeladen. Vor dem Film gab es ein Drei-Gang-Menü, zubereitet von Sternekoch Harald Rüssel vom Landhaus St.

Urban in Naurath (Wald). Ermöglicht wurde diese Aktion durch die Trie rer Soroptimistinnen, die schon seit vergangenem Jahr die Mädchenarbeit der Einrichtung des Caritasverbands in Trier-West unterstützen.
Unser Foto zeigt die Mädchengruppe des Bauspielplatzes mit (von links) Dirk Ziesenhenne, Harald Rüssel, Bauspielplatz-Leiter Uli Müller und Aloysia Melchior vom Vorstand der Soroptimistinnen Trier. Ganz rechts. Die beiden Erzieherinnen Katrin Maurer (vorne) und Julia Diedrich. (red)/Foto: privat