Erst Verkehr behindert, dann Auto gerammt

Langsur · Die Polizeiautobahnstation Schweich sucht den Fahrer eines weißen Kastenwagens, vermutlich älteres Fiat-Modell, mit französischem Kennzeichen. Der Fahrer hatte am Freitag gegen 6.45 Uhr auf der A 64, etwa einen Kilometer vor der Sauertalbrücke, mit seinem Wagen ein Auto gerammt und ist anschließend geflüchtet.

Bereits im Baustellenbereich Höhe Parkplatz Sauertal soll der Fahrer des Kastenwagens beide Fahrstreifen benutzt haben. Als der Kastenwagenfahrer nach mehrfacher Aufforderung per Lichthupe einen Pick-up überholen ließ, folgte er diesem mit geringem Abstand, drängelte sich zwischen zwei LKW auf die rechte Spur und beleidigte den Pick-up-Fahrer mit einem Handzeichen. Anschließend rammte er den Pick-up, überholte diesen rechts, scherte auf die Überholspur aus und entfernte sich von der Unfallstelle. redHinweise nimmt die Polizeiautobahnstation Schweich unter der Telefonnummer 06502/91650, Fax 06502/916550, oder per E-Mail an pastschweich@polizei.rlp.de entgegenvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort