Es rockt im Rokokosaal

Trier. (red) Die Gruppe "two-n-two" spielt am Samstag, 23. Februar, um 20 Uhr, im Rokokosaal des Kurfürstlichen Palais in Trier.Eine facettenreiche Mixtur von zwei Stimmen und zwei Gitarren liefern Silvia Berthold (Gesang) und Klaus Lieser (Gitarre) alias "Duo Insight"" sowie Anne Seibert (Gesang) und Stephan Völpel (Gitarre).

In verschiedenen Kombinationen bieten die vier Künstler ein geschmackvolles Programm zwischen Soul, Jazz, Rock und Pop, das aber auch auf Einflüsse aus Folk und Blues verweist. Mal instrumental mit zwei Gitarren, mal Gesang und Gitarre im Duo und mal das ganze Ensemble - gewürzt mit Spielwitz, Können und einer grossen Palette an Nuancen beweisen "two-n-two", dass zwei und zwei nicht immer nur vier ist.DerEintritt ist frei. Spenden zugunsten des Kinderschutzbundes sind erwünscht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort