Essen verkohlt

TRIER-EHRANG. (gei) Ein älterer Mann ist gestern am späten Nachmittag bei einem Schwelbrand in der Florastraße verletzt worden.

Schlecht bekommen ist einem älteren Mann in Trier-Ehrang gestern sein Abendessen. Es verbrannte auf dem Herd und entwickelte so starken Rauch, dass sich der Senior eine Rauchvergiftung zuzog. Aufmerksame Nachbarn holten ihn aus der Wohnung und alarmierten gegen 17.30 Uhr Feuerwehr und Rettungsdienst. Der Rettungsdienst des DRK war am schnellsten vor Ort und brachte den Mann ins Krankenhaus. Die Feuerwehr entsorgte die Reste des verkohlten Essens und lüftete das Haus durch. Für die Mitbewohner des Hauses blieb zumindest die Erleichterung, dass es sich nicht um einen Wohnungsbrand handelte, wie zunächst vermutet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort