Eurener Chor zeichnet langjährige Sänger aus

Trier · Weil in unserem Bildtext zum Chor der Pfarrkirche St. Helena Euren (veröffentlicht am Dienstag im TV) zwei Fehler waren, zeigen wir an dieser Stelle das Bild mit der Bitte um Entschuldigung erneut.

Eurener Chor zeichnet langjährige Sänger aus
Foto: (h_st )

Es zeigt die Chormitglieder Marianne Kinzig und Werner Diedrich, die für langjährige Mitgliedschaft im Chor geehrt wurden. Marianne Kinzig (zweite von rechts) singt seit 40 Jahren mit großer Begeisterung im Chor, Diedrich (zweiter von links) ist sogar schon seit 70 Jahren aktiver Sänger. Ihm wurde zugleich die Ehrenmitgliedschaft des Vereins verliehen. Die Auszeichnungen überreichten Präses Pfarrer Franz-Joseph Hohn (rechts), Vorsitzende Pia Lutz (Mitte) und Chorleiterin Anna Hellenbrand (links). In diesem Jahr feiert der Chor seinen 185. Geburtstag. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort