Exhibitionist belästigt zwei Frauen

Trier · Ein Exhibitionist treibt derzeit sein Unwesen in Trier. Der etwa 18 bis 20 Jahre alte Mann hat sich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Frauen in Trier in schamverletzender Art und Weise gezeigt, wie die Polizei Trier gestern mitteilte.

Er entblößte sein Geschlechtsteil.
Der erste Vorfall ereignete sich am Sonntag, 13. Januar, gegen 21 Uhr in der Helenenstraße in Trier-Ost. Dort folgte er einer Frau aus Richtung Gartenfeldstraße. Er zeigte der Frau sein Geschlechtsteil. Nach einem kurzen Wortwechsel flüchtete der Mann.
Am Montag, 14. Januar, folgte der Unbekannte gegen 22.30 Uhr einer Frau von der Gartenfeld- bis in die Egbertstraße. Auch dort kam es zu einem Wortwechsel, als die Frau den Unbekannten ansprach. Währenddessen zeigte er erneut sein Geschlechtsteil. Anschließend flüchtete er erneut.
Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 18 bis 20 Jahre alt und klein. Er soll etwa 1,50 bis 1,70 Meter groß sein. Der Mann hat eine kräftige bis dickliche Figur und kurze, dunkle, Haare, die möglicherweise gegelt sind. Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei beiden Taten um denselben Täter handelt. red
Zeugenhinweise an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290 oder 0651/9779-2225.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort