Exhibitionist entblößt sich auf Spielplatz vor Kindern

Trier-Nord · Die Trierer Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten, der sich am Mittwochabend an der Spiel-Seilbahn im Nells Park vor drei Kindern entblößt hat.

 Polizei (Symbolfoto)

Polizei (Symbolfoto)

Foto: Friedemann Vetter

Der Mann saß nach Polizeiangben auf einer Parkbank und nahm vor den Augen der Kindern eindeutig sexuelle Handlungen an seinem entblößten Geschlechtsteil vor. Als sich die Kinder entfernten, flüchtete der Mann mit dem Fahrrad über die angrenzende Metternichstraße in Richtung Trier-Ruwer.

Der Gesuchte ist etwa 65 Jahre alt und wird als sportlich beschrieben. Er hat graues Haar und eine Stirnglatze. Bekleidet war er mit einem gelb-orangen Fahrrad-Dress. Auch das Rennrad, auf dem er unterwegs war, ist gelb-orange.

Die Kripo Trier hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern eingeleitet und sucht Zeugen. Diese können sich unter Telefon 0651/9779-2223 bzw. 2290 an die Kripo wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort