Exhibitionist entblößt sich vor Kindern

Trier-Nord · Die Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten, der sich am Mittwochabend im Nell\'s Park in Trier-Nord vor drei Kindern entblößt hat. Der Mann saß nach den Angaben der Polizei auf einer Parkbank in der Nähe der Spiel-Seilbahn und zeigte sein entblößtes Geschlechtsteil.

Als die Kinder daraufhin wegliefen, flüchtete der Täter und fuhr mit seinem Fahrrad über die Metternichstraße in Richtung Trier-Ruwer.
Der Gesuchte ist etwa 65 Jahre alt und wird als sportlich beschrieben. Er hat graues Haar und eine Stirnglatze. Er trug zum Tatzeitpunkt einen gelb-orangen Fahrraddress. Das Rennrad, auf dem er unterwegs war, hatte die gleiche Farbe. red
Die Kriminalpolizei Trier hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern eingeleitet und bittet um Zeugenhinweise unter den Telefonnummern 0651/9779-2223 oder 9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort