EXTRA

Songtext "Florian" Früher sah ich ihn im Fernsehen Seitdem bin ich ihm treu So blond, so g'scheit, so telegen Er ist ein Superboy Auf dem Volksfest der Gefühle ist er mein Riesenrad Wie er, so sind nicht viele Mit ihm wär's mir nie fad(Refrain) Florian, mein Herz fährt Achterbahn, Florian, so süß wie Marzipan, Florian, du kamst wie ein Orkan in mein Leben hinein Und die Freude zog ein Mit dir könnt ich glücklich sein!

Tag und Nacht von ihm zu träumen, das ist mein Lebenssinn den Frisörtermin versäumen, weil ich auf Wolke 7 bin Ich glaub ja nicht im Traum dran Dass er jemals mich erhört Er ist nunmal ein Traummann Der Florian ist's wert(Rap) Der Hund, der Sepp, die Omama sagen auch von Herzen ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Jaaaaaaaaaaaaaaa!(bl)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort