Fahrer beim Überholen ins Schleudern geraten

Trier · Ein 23-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall auf der B 51 in Fahrtrichtung Trier zwischen Helenenberg und Schwarzkreuz verletzt worden. Nach Auskunft der Polizei geriet der schwarze Audi des Mannes am Montag gegen 14.55 Uhr ins Schleudern, nachdem er zwei LKW überholt hatte.

Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, drehte sich mehrmals um die eigene Achse und kam nach 70 Metern in der Böschung zum Stehen.
Der verletzte Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien und wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden schätzen die Beamten auf 15 000 Euro. red
Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trier zu melden, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort