Fahrer fährt Frau an und flüchtet

Mehring · Eine junge Frau ist am Dienstag, gegen 17.15 Uhr in Mehring von einem Auto angefahren worden. Wie die Polizei mitteilt, flüchtete der Fahrer.

Fahrer fährt Frau an und flüchtet
Foto: Agentur Siko

Nach den Ermittlungen der Polizei ging die Frau in Mehring zu Fuß in der Weinbergstraße in Richtung Im Blumengarten.
Da sie einen Anruf auf ihrem Handy erhielt, blieb sie am Fahrbahnrand stehen. Dabei wurde sie von einem rückwärtsfahrenden Auto, vermutlich einem grauen Ford mit TR- Kenzeichen, angefahren. Die Frau fiel hin und zog sich leichtere Verletzungen zu.
Der Fahrer, der den Unfall bemerkte, habe ihr noch etwas zugerufen und sei dann in Richtung B53 weggefahren, sagte die Frau der Polizei gegenüber.
Bei dem Fahrer habe es sich um einen Mann, etwa 50-60 Jahre alt, mit kurzen grauen Haaren, gehandelt. Die Person habe eine Brille getragen und hochdeutsch mit moselfränkischem Dialekt gesprochen.

Zeugen des Vorfall melden sich bitte bei der Polizei in Schweich, Telefon 06502/91570.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort