Fahrer übermüdet: Vier Verletzte

Trier/Hohensonne. (red) Vier Personen wurden verletzt bei einem Verkehrsunfall am Sonntag gegen 17 Uhr auf der B51, Höhe Neuhaus/Hohensonne an der neu eingerichteten Baustelle. Im Bereich der Baustelle kam ein 38-jähriger PKW-Fahrer nach eigenen Angaben wegen Übermüdung zunächst nach rechts auf den Grünstreifen.

Anschließend schleuderte der Pkw über die Gegenfahrbahn nach links in den Baustellenabsperrung (Beton-Gleitschutzwände). Hier kam das Fahrzeug zum Stillstand. Zu einer Kollision mit einem weiteren Fahrzeug kam es nicht. Die Ehefrau des Fahrzeugführers wurde wegen ihrer Verletzungen in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrzeugführer und seine 8- und 10-jährigen Kinder wurden leicht verletzt. Durch den Verkehrsunfall kam es auf der B 51 in beiden Fahrtrichtungen zu erheblichen Beeinträchtigungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort