1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Fahrerflucht an der Kegelhalle in Trier-Heiligkreuz

Polizei : Fahrerflucht an der Kegelhalle

Ein Auto ist in der Nacht zu Mittwoch auf dem Parkplatz an der Kegelhalle in Heiligkreuz beschädigt worden. Die Polizei sucht den Unfallverursacher.

In der Nacht zu Mittwoch ist zwischen 18 und 8 Uhr ein Auto im Karlsweg 5 (Trier-Heiligkreuz) durch ein anderes, unbekanntes Fahrzeug beschädigt worden. Laut Polizei war der Wagen auf dem Parkplatz der Kegelhalle abgestellt. Das beschädigte Auto wurde bei dem Unfall auf ein weiteres Fahrzeug geschoben, so dass ein beträchtlicher Sachschaden entstand.

Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Es dürfte sich hierbei laut Polizei um einen LKW oder ein anderes größeres Fahrzeug, eventuell mit Anhänger, gehandelt haben. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Trier, Telefon 0651/9779-3200, in Verbindung zu setzen.

(red)