Fahrerflucht in der Rindertanzstraße in Trier - Mercedesfahrer beschädigt mehrere parkende Autos

Trier · 6000 Euro Schaden: Ein Mercedesfahrer hat laut Polizei beim Ausparken in der Trierer Rindertanzstraße zwei parkende Autos beschädigt. Bei seinem Fluchtversuch verursachte er einen weiteren Unfall und machte sich danach zu Fuß aus dem Staub.

Fahrerflucht in der Rindertanzstraße in Trier - Mercedesfahrer beschädigt mehrere parkende Autos
Foto: Agentur Siko

Auf dem Parkplatz in der Rindertanzstraße "Sieh um Dich" in Trier ist es am 16. August um 11 Uhr zu einem Unfall mit Fahrerflucht gekommen. Der Mann in einem dunklen Mercedes beschädigte zwei parkende Fahrzeuge. Als er sich vom Unfallort entfernen wollte, verursachte er in einer Grundstückszufahrt einen weiteren Unfall. Anschließend ließ der Fahrer sein Auto zurück und flüchtete zu Fuß.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 6000 Euro.

Nach bisherigen Zeugenaussagen hielten sich auf dem Parkplatz zahlreiche Passanten auf, die den Unfall und den flüchtigen Fahrer beobachtet haben könnten.
Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort