Fahrerflucht nach Kollision: Zeugen gesucht

Fahrerflucht nach Kollision: Zeugen gesucht

Kenn/Schweich/Trier (red) Ein grauer PKW Toyota Auris ist laut Polizei am Freitag, 27. Oktober, in der Zeit von 16.30 bis 19 Uhr auf einem der Polizei noch nicht bekannten Parkplatz in den Ortslagen Kenn, Schweich, Trier, Trittenheim oder Piesport von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt worden. Der unbekannte Unfallverursacher habe den Toyota Auris, so die Polizei weiter in ihrer Mitteilung, am rechten Heck beschädigt.

Der Unfallverursacher habe sich nach dem Zusammenstoß unerlaubt vom Ort des Unfallgeschehens entfernt.

Die Polizei Schweich bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06502/91570.
Weitere Polizeimeldungen finden Interessierte im Internet unter der Adresse <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Mehr von Volksfreund