Fahrerin gefährdet Verkehrsteilnehmer: Polizei sucht Geschädigte und Zeugen

Die Polizei sucht Geschädigte und Zeugen eines Unfalls, der sich am Freitag gegen 16.40 Uhr auf der B 53 zwischen Biewer und Pfalzel ereignet hat.

Eine Fahrerin in einem silbernen Renault hatte mehrere Fahrzeuge überholt. Dabei habe sie , so vermutet die Polizei, mehrfach den Gegenverkehr gefährdet. Inzwischen haben die Beamteni die Fahrerin des Renaults ermittelt. Fest steht, dass ein Autofahrer im Gegenverkehr abrupt bremsen musste, um einen Zusammenstoß mit dem Renault zu verhindern. Ein anderer Autofahrer fuhr mit seinem Wagen auf das Fahrzeug vor ihm auf. Nun bittet die Polizei weitere Geschädigte und Zeugen, sich mit der Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/91570, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort