1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Fahrrad vom Auto in Trier geklaut: Polizei sucht Zeugen

Diebstahl : Fahrrad vom Auto geklaut: Polizei sucht Zeugen

(red) Eine böse Überraschung erlebten Touristen nun am Rande der Trierer City: Sie hatten ihren dunklen Volvo mit WN-Kennzeichen (WN steht für Waibingen, Baden-Württemberg) am Mittwoch, 2. Juni, zwischen 12 und 17.30 Uhr vor dem Amphitheater in Trier geparkt.

Doch während dieser Zeit wurde eines ihrer drei auf dem Fahrradträger befestigten Fahrräder entwendet.

Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke Ghost mit weißem Rahmen. Der Sattel des Rades wurde zuvor aus ladungstechnischen Gründen abgebaut.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die den Diebstahl beobachten oder dieses Fahrrad im genannten Zeitraum im Bereich des Amphitheaters gesehen haben und Angaben zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen unter der Telefonnummer 0651/9779-5210.