Faisal Kawusi live auf der Bühne

Faisal Kawusi live auf der Bühne

Trier (red) Comedian Faisal Kawusi tritt unter dem Titel "Glaub nicht alles, was du denkst" am Montag, 9. Oktober, um 20 Uhr im Mergener Hof in Trier auf (Einlass 19.30 Uhr).Einigen ist er noch als Teilnehmer bei "Let’s Dance" bekannt, wo er sich stets mit Oberjuror Joachim Llambi in den Haaren hatte.

Jetzt kehrt der Gewinner des Trierer Constantin Comedy Preises von 2014 mit seinem ersten Soloprogramm auf die Bühnen zurück.
Faisal Kawusi ist der sympathische Afghane von nebenan. Selbstironisch, komisch, mit gedanklicher Schärfe und viel Humor geht es um die Vorurteile, die ihn jeden Tag umkreisen. "Ist das sein Bauch oder ein Bombengürtel?" ist angeblich eine der Standardfragen, die sich die Menschen stellen.
Karten gibt es im Vorverkauf unter Telefon 0651/7199-996 sowie im TV-Service-Center, Neustraße 91 in Trier.