1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Fanbeauftragter von Eintracht Trier Thorsten Fusenig im Podcast Im Leben nicht

Podcast Im Leben ni(s)cht : Ein Leben für den Fußball: Der Fanbeauftragte von Eintracht Trier

Der Fanbeauftragte von Eintracht Trier ist das Bindeglied zwischen Fans und Verein. Eine nicht immer einfache Aufgabe, aber Thorsten Fusenig will alles dafür geben. So, wie auf dem Platz, wo er auch noch aktiv ist. Davon erzählt er im Trierer Podcast „Im Leben ni(s)cht“ über Wahrheit und Fiktion, die jeder kennt.

Für die Trierer Eintracht sieht es derzeit sehr vielversprechend aus. Drei Siege aus drei Spielen bedeuten eine kleine Serie und Platz 1 in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Gr. Nord. Die Fans sind inzwischen zurückgekehrt – zumindest teilweise. Mehr als 500 Zuschauer lässt die gegenwärtige Corona-Verordnung noch nicht zu.

Doch auch zwischen Rängen und Vereinsführung hat es eine Veränderung gegeben: Thorsten Fusenig, besser bekannt als Totti, hat das Amt des Fanbeauftragten von Eintracht Trier übernommen.

Im ehrlichen Trierer Podcast erzählt er von den gegenwärtigen Herausforderungen, schönen Erinnerungen an bessere Zeiten und träumt von dem immer wieder aufs Neue ausgerufenen (Zwischen-)Ziel: die Rückkehr in die Regionalliga. Zudem stellt er sich mancher kniffliger Frage aus der Im-Leben-Nicht-Community.

Links für weitere Infos:
www.eintracht-trier.com
www.fanprojekt-trier.de
www.supporters-trier.de

Jetzt reinhören in den Trierer Podcast „Im Leben nicht!“ auf diesen Plattformen: