Fassadenkletterer: Einbrecher steigt in Mehrfamilienhaus ein

Trier · An der Fassade hochgeklettert und in eine Wohnung eingebrochen: Ein Unbekannter ist in ein Mehrfamilienhaus in Trier-Nord eingestiegen. Wann genau, kann die Polizei nicht sagen. Der Bewohner war für mehrere Wochen nicht zu Hause.

Der Täter ist zwischen dem 31. Dezember 2014 und dem gestrigen Donnerstag in das Haus in der Alkuinstraße in Triers Norden eingestiegen. Um ins Innere des Hauses zu gelangen, zog sich der Einbrecher nach Angaben der Polizei Trier an einem Fallrohr an der Hausfassade hoch und stieg auf den Balkon im ersten Obergeschoss. Dort schlug er die Balkontür ein. Was er gestohlen hat, kann die Polizei zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Zeugen werden gebeten, sich unter 0651/9779-2251 beziehungsweise -2290 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort