Fast 25 Jahre als Jurist aktiv

Trier/Saarburg · Fast ein Vierteljahrhundert hat Oberregierungsrat Erwin Daum aus Trier für das Land Rheinland-Pfalz gearbeitet. Nun ist der 59-Jährige in der Freistellungsphase der Altersteilzeit.

 Erwin Daum.Foto: privat

Erwin Daum.Foto: privat

Foto: (h_st )

Daum startete seine Karriere nach seinem Jura-Studium und einer Tätigkeit als Rechtsanwalt im Landgerichtsbezirk Trier 1993 beim damaligen Amt für Wiedergutmachung in Saarburg. Im Juli 1994 wurde er zum stellvertretenden Amtsleiter bestellt. Auch nach der Auflösung des Amts in Saarburg und dessen Eingliederung in das neue Landesamt für Finanzen im September 2014 war er als Referent in der Außenstelle Saarburg des Landesamts weiterhin tätig. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort