Fast 50 Jahre lang im selben Betrieb

Fast 50 Jahre lang im selben Betrieb

Trier-Ehrang/Orenhofen (red) Nach fast 49-jähriger Betriebszugehörigkeit zur Firma Werner Forst- und Industrietechnik ist Peter Reuter in Ruhestand gegangen. Der heute 63-jährige Orenhofener hat von 1968 bis 1972 bei Werner seine Ausbildung absolviert und anschließend dort bis zum Ende seiner beruflichen Laufbahn als Maschinenbauer gearbeitet.


"Peter Reuter ist ein absolut vorbildlicher Mitarbeiter, der all die Jahre immer pünktlich und zuverlässig war. Sein Verhalten gegenüber Kollegen und Vorgesetzten war immer lobenswert, seine Arbeit führte er immer zur vollsten Zufriedenheit aus", hieß es zur Verabschiedung. Die "Ära Reuter" bei Werner ist aber noch nicht zu Ende. Er steht dem einzigen Arbeitgeber seines langen Berufslebens mit seinem Wissen und seiner Erfahrung im Rentenalter als geringfügig beschäftigter Mitarbeiter weiterhin zur Verfügung. Die Werner Forst- und Industrietechnik GmbH konzipiert, entwickelt und fertigt in Trier-Ehrang mit 80 Mitarbeitern Spezialfahrzeuge, Geräte, Seilwinden und Kranaufbauten.

Mehr von Volksfreund