Ferien für Busse

TRIER. (red) Auf den Linien im Verkehrsverbund Region Trier (VRT) gelten vom 19. Juli bis einschließlich 27. August während der Sommerferien die Ferienfahrpläne. Die Jahreskarten "Ausbildung" behalten während der Sommerferien ihre Gültigkeit.

Die Jahreskarten "Ausbildung" für das kommende Schuljahr werden am ersten Schultag von den Schulen ausgegeben. Damit die Schüler auch in den Ferien auf ihrer Strecke mit Bus und Bahn mobil sein können, haben die Fahrkartenabschnitte für den "Juli 2004" noch bis zum 29. August Gültigkeit. Inhaber einer Monatskarte "Ausbildung" im Abo oder eines "FRITZ-Tickets" sollten darauf achten, den gültigen Monatsabschnitt mitzuführen. Wer seine neue Abokarte bis spätestens 15. August bei den Verkehrsunternehmen bestellt, hält nicht nur pünktlich zum ersten Schultag sein Ticket in den Händen, sondern bekommt gratis ein Bonusheft mit tollen Vergünstigungen für die Freizeit dazu.Die Karte gibt's direkt im Stadtbuscenter

Die Abokarte kommt per Post ins Haus. Nur im Stadtbuscenter in der Treviris-Passage in Trier kann sie direkt abgeholt werden. Während der Sommerferien vom 19. Juli bis zum 27. August gelten die Ferienfahrpläne und die mit "F" gekennzeichneten Fahrten. Die im Fahrplan mit "S" gekennzeichneten Fahrten entfallen. Informationen zu Tarifen und zum Ferien-Fahrplan sind unter der Hotline 01801/993366 oder im Internet unter www.vrt-info.de erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort