ferienangebot für senioren

Zewen-Oberkirch · Unter dem Motto "Urlaub ohne Kofferpacken" veranstaltete die Arbeiterwohlfahrt auch in diesem Jahr wieder ein mehrtägiges Freizeitangebot für Senioren, die keine Urlaubsreise unternehmen können. Unter der Leitung der stellvertretenden Awo-Stadtverbandsvorsitzenden Marga Dier stellten die ehrenamtlichen Helfer ein vielfältiges Urlaubsprogramm auf die Beine.

Zum achten Mal stellte der Angelsportverein Zewen-Oberkirchen dafür sein Gelände zur Verfügung.
Die Initiative "Urlaub ohne Kofferpacken" richtet sich an Senioren, die ihre Freizeit gemeinsam mit anderen verbringen wollen, aber nicht in Urlaub fahren können. Das Angebot umfasst Frühstück, Mittagessen und Nachmittagskaffee sowie ein breites Unterhaltungsprogramm. Außerdem bestellt die Awo einen täglichen Fahrdienst. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort