FEST

Zum Bericht "Gelungene Premiere beim Treffpunkt Winzerhof" in Longuich (TV vom 1. Juni):

Meinung

Großzügige Auswahl
Bei der Berichterstattung zum Eröffnungsfest der Veranstaltungsreihe "Treffpunkt Winzerhof" könnte man glatt den Eindruck bekommen, dass dieses Fest einzig und allein von den Gastronomen Pauliner Hof und Weingut Longen-Schlöder bestritten wurde. Doch die Anerkennung und das Lob der vorzüglichen Bewirtung gelten noch weiteren Mitwirkenden, die da wären Weingut J. Schmitt & Wein im Turm, Café Laurentius sowie der Freundeskreis der Deutsch-Französischen Freundschaft. Erst die großzügige Auswahl der angebotenen Köstlichkeiten aller Anbieter ließ es zu einem gelungenen "Swinging Kulinarik" werden. Anja Laudwein, Longuich

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort