Feuchtfröhliche Tour endet nach Absturz im Krankenhaus

Fell · Unweit des Feller Bergwerks ist am Samstag gegen 17.30 Uhr ein Wanderer verunglückt. Die alarmierten Beamten der Polizei Schweich fanden nach eigener Auskunft eine lustige Wandertruppe vor, die im benachbarten Thomm alkoholische Getränke zu sich genommen hatte.

Auf dem Rückmarsch durch den Wald sei ein Mitwanderer einen rund zehn Meter tiefen und steilen Abhang hinuntergestürzt und habe Prellungen und Schürfwunden davongetragen. Der Verletzte konnte laut Polizei durch ein Gruppenmitglied geborgen und dem Rettungsdienst und der Notärztin überstellt werden. Der Verletzte wurde zwecks Untersuchung ins Brüderkrankenhaus gebracht. Im Einsatz waren die Feuerwehr Fell, der Rettungsdienst, der Notarzt und die Polizei Schweich. redWeitere Meldungen im Internet unter der Adressevolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort