Feuer zerstört Gartenhaus in Olewig

Trier · Gartenhausbesitzer in Trier kommen zur Zeit nicht zur Ruhe. Nachdem in der vergangenen Woche in Trier-Zewen ein Gartenhaus und ein Wohnwagen komplett abbrannten, musste die Feuerwehr in der Nacht zum Sonntag erneut ausrücken - diesmal nach Olewig.

Dort stand ein Gartenhaus in Flammen.
Anwohner der Straße "Unter Kleeburg" alarmierten gegen 3.30 Uhr die Feuerwehr. Bei ihrer Ankunft standen das Gartenhaus und ein daneben stehender Geräte- und Holzunterstand bereits vollständig in meterhohen Flammen. Die Eigentümer, ein älteres Ehepaar, mussten fassungslos zusehen. Das Gartenhaus hatten sie vor 35 Jahren aufgebaut.
Die Kriminalpolizei in Trier bestätigte am Sonntagmorgen dem Trierischen Volksfreund, dass die Ermittlungen laufen. Zur Brandursache und ob tatsächlich Brandstiftung vorliege, könne man aber noch nichts sagen. siko/red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort