1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Feueralarm in der Pluwigerstraße in Trier - Essen brennt auf dem Herd

Feueralarm in der Pluwigerstraße in Trier - Essen brennt auf dem Herd

Weil ein Rauchmelder Alarm schlug, ist die Feuerwehr am Dienstagabend, 24. Februar, gegen 19 Uhr, in die Pluwigerstraße in Trier ausgerückt. Dort kam Rauch aus der Wohnung, weil Essen auf dem Herd anbrannte. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Verletzt wurde niemand.

Feueralarm in der Pluwigerstraße in Trier: Am Dienstagabend gegen 19 Uhr wurde die Feuerwehr in die Pluwigerstraße gerufen, da in einer Wohnung der Rauchmelder losgegangen war.

Aus einer Wohnung stieg Rauch. Nachdem die Feuewehr die Wohnungstür aufgebrochen hatte, fand sie auf einem Herd verbranntes Essen vor. Das wurde abgelöscht, das Haus wurde belüftet.

Verletzt wurde niemand. Ob ein Schaden entstand und in welcher Höhe ist nicht bekannt.

Im Einsatz war die Polizeiinspektion Trier, die Berufsfeuerwehr und der Löschzug Kürenz.