Feueralarm in der Trierer Innenstadt: Feuerwehreinsatz in der Brotstraße

Trier · Die Feuerwehr Trier wurde am Donnerstagabend gegen 19.14 Uhr alarmiert: Sie rückte in die Brotstraße in der Innenstadt aus. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

 Alarm in der City: Die Feuerwehr rückt zu einem Kabelbrand in der Trierer Brotstraße aus.

Alarm in der City: Die Feuerwehr rückt zu einem Kabelbrand in der Trierer Brotstraße aus.

Foto: Agentur siko

In einem Gebäude in der Brotstraße war das Feuer vermutlich an einem Kabel unter einen abgehängten Decke ausgebrochen. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle, so dass auch nur geringer Schaden entstand.

Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Wache eins und zwei mit rund 17 Einsatzkräften.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort