Feuerwehr findet vermissten 52-Jährigen

Schweich · Der 52-Jährige Mann, der seit den frühen Morgenstunden in Schweich vermisst wird, ist wieder da. Er wird derzeit von einem Notarzt behandelt. Über den Gesundheitszustand können noch keine weiteren Angaben gemacht werden.

Angehörige hatte den Mann um vier Uhr morgens in Schweich als vermisst gemeldet. Nach Polizeiangaben ist der Mann aufgrund einer Krankheit in einem psychisch labilen Zustand und wurde in einer großen Suchaktion mit Feuerwehr, Suchhunden, Hubschrauber und Booten gesucht. Insgesamt waren rund 50 ehrenamtliche Helfer im Einsatz.

Update, 16.01 Uhr: Nicht die Polizei, sondern Angehrige der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Schweich haben - nach Angaben des Wehrführers der Feuerwehr Longuich - den Mann gefunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort