Feuerwehr muss Fahrerin nach Unfall aus Auto befreien

Trier · Bei einem Unfall in Trier ist am Samstagmittag eine 29-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden.

Feuerwehr muss Fahrerin nach Unfall aus Auto befreien
Foto: Agentur Siko

Wie die Trierer Polizei mitteilte, war eine 29-jährige Autofahrerin gegen 13.10 Uhr auf der Herzogenbuscher Straße in Richtung Paulinstraße unterwegs. Vermutlich wegen eines technischen Defektes an ihrem Wagen ließ sich das Fahrzeug nach Angaben der Fahrerin nicht mehr beherrschen und kollidierte mit zwei dort geparkten Autos. Die 29-Jährige wurde mit leichteren Verletzungen in ein Trierer Krankenhaus verbracht. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf rund 8000 Euro. Während der Unfallaufnahme und der Rettungsmaßnahmen musste die Fahrbahn für einen längeren Zeitraum gesperrt werden. Die Polizei stellte das Unfallfahrzeug sicher. Ein Gutachter soll den Unfallhergang klären. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Trier, der Löschzug Kürenz, der Rettungsdienst der Feuerwehr mit Notarzt und der MHD Welschbillig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort