Corona Fieberambulanz: Öffnungszeiten über Ostern

Trier-Ehrang · Auch in der Osterwoche ist die Trierer Fieberambulanz in Ehrang geöffnet. Allerdings gelten verkürzte Öffnungszeiten.

(red) Die Trierer Fieberambulanz in der Hausarztpraxis der beiden Ärztinnen Monika Parth und Karin Gutmann-Feisthauer in Ehrang, Unter dem Dostler 2, hat an den Kartagen und der Osterwoche wie folgt geöffnet: An Karfreitag, 10. April, bis einschließlich Ostermontag, 13. April, jeweils von 9 bis 13 Uhr. Von Dienstag, 14. April, bis Freitag, 17. April, jeweils von 9 bis 16 Uhr. Am Samstag, 18. April, von 9 bis 13 Uhr.

In der Fieberambulanz, die von weiteren Ärzten unterstützt wird, werden Patienten nach den Vorgaben des Robert-Koch-Instituts auf eine mögliche Infektion untersucht: Wer in den vergangenen 14 Tagen in einem offiziellen Risikogebiet war und Symptome zeigt oder wer in dieser Zeit Kontakt zu einem bestätigt Infizierten hatte und Symptome zeigt, wird untersucht und ein Abstrich ans Labor geschickt.

Bereit für die Patienten: Dr. Karin Gutmann-Feisthauer, Dr. Monika Parth und Dr. Larissa Forstner und ihr Team sind vorbereitet.

Bereit für die Patienten: Dr. Karin Gutmann-Feisthauer, Dr. Monika Parth und Dr. Larissa Forstner und ihr Team sind vorbereitet.

Foto: Rainer Neubert

Patienten, auf die die genannten Voraussetzungen zutreffen, brauchen für diese Untersuchung lediglich ihre Versicherungskarte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort