Finanzamt, Polizei und Ruhestand

Trier/Kasel · Polizeihauptkommissar Werner Müller ist nach fast 45 Dienstjahren von Präsident Lothar Schömann in den Ruhestand verabschiedet worden. Zuletzt war Müller, der in der Ruwertalgemeinde Kasel lebt, im Führungsstab des Trierer Polizeipräsidiums eingesetzt.

 Werner Müller. Foto: Polizei

Werner Müller. Foto: Polizei


Werner Müller trat am 2. Januar 1968 in den Polizeidienst ein. Zuvor hatte er als Verwaltungsfachangestellter beim Finanzamt Trier gearbeitet. Seine Polizeiausbildung machte er bei der Bereitschaftspolizei in Wittlich-Wengerohr und Koblenz. Weitere Stationen waren Ludwigshafen sowie das Verkehrskommando und die spätere Verkehrsinspektion Trier. Danach war Müller mehr als ein Vierteljahrhundert im Führungsstab. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort