Firma Natus begrüßt neue Auszubildende

Firma Natus begrüßt neue Auszubildende

Die neuen Lehrlinge der Natus GmbH & Co. KG in Trier, die Industrie-Schaltanlagen-Systeme herstellt, sind von der Geschäftsführung begrüßt worden.

Frank Natus (geschäftsführender Gesellschafter) und Markus Schmidt (Geschäftsführer) haben die jungen Leute willkommen geheißen.
Die gewerblichen Auszubildenden haben ihre Einarbeitungsphase im Betrieb bereits abgeschlossen und werden nun die verschiedenen zu ihrer Ausbildung gehörenden Bereiche durchlaufen. Auch die beiden kaufmännischen Lehrlinge haben zu Beginn ihrer Ausbildung die Fertigung und damit die Produkte von Natus kennengelernt, bevor sie dann in die einzelnen Abteilungen gemäß ihres Lehrplanes kommen werden.
Die Natus Ausbildungswerkstatt ist pünktlich zu Beginn des neuen Lehrjahres weiter mit modernster Technik ausgestattet worden - im Sinne einer profunden und praxisnahen Ausbildung.
Unser Foto zeigt die neuen Lehrlinge zusammen mit der Geschäftsführung und den für die Ausbildung verantwortlichen Mitarbeitern der Natus GmbH & Co. KG. (red)/Foto: Natus GmbH

Mehr von Volksfreund