Folgenreicher Polizeieinsatz

TRIER. (red) Zu einem Einsatz mit Folgen für alle Beteiligten wurde die Polizei am Samstagabend gerufen. Der Inhaber eines Gastronomiebetriebes in der Innenstadt hatte Probleme mit einem "Gast"; vor dem Lokal entwickelten sich handfeste Auseinandersetzungen zwischen mehreren Beteiligten, die Verletzte forderten.

Die Polizei schaffte es, die Kontrahenten zu trennen und zu beruhigen. Später stellte sie fest, dass sich der 34-jährige "Gast" unerlaubt in Deutschland aufhielt und gegen ihn ein Haftbefehl bestand. Weiterhin ermittelten die Beamten, dass der 34-Jährige offensichtlich ohne behördliche Erlaubnis in dem Lokal beschäftigt wurde. Während gegen den 34-Jährigen wegen ausländerrechtlicher Straftaten und gefährlicher Körperverletzung ermittelt wird, erwartet den Inhaber des Gastronomiebetriebs ein Ermittlungsverfahren wegen illegaler Beschäftigung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort