Fotoausstellung, Afrika Afrika und Konzert mit zwölf Tenören

Fotoausstellung, Afrika Afrika und Konzert mit zwölf Tenören

Heute: In der Fotoausstellung "Growing Together" möchte das Luxemburger Informationsbüro des Europäischen Parlaments in Zusammenarbeit mit der Europäischen Rechtsakademie die Vielseitigkeit, aber auch die Gemeinsamkeiten der Bürger der Europäischen Union präsentieren. Die Ausstellung läuft noch bis zum 28. Februar in der Europäischen Rechtsakademie Trier und kann von 9 bis 17 Uhr besichtigt werden.



Demnächst: "Afrika Afrika", einst eine große Zirkusshow, präsentiert sich nun als Neuinszenierung für Theater und kleinere Hallen. Außergewöhnliche Attraktionen erwarten die Besucher am Freitag, 31. Januar, in der Arena Trier. Beginn ist um 20 Uhr. Kartenvorverkauf im TV-Service-Center Trier.

Und dann noch: Die zwölf Tenöre sind am Samstag, 8. Februar, zurück in der Europahalle Trier mit frischen Songs und bewährten Klassikern. Sie untermalen ihre Songs aus den Bereichen Rock, Pop, Oper und Operette mit spektakulären Tänzen und charmanter Moderation. Beginn des Konzerts ist um 20 Uhr. Karten gibt es bei der TV-Tickethotline 0651/7199-996, im TV-Service-Center Trier und unter www.ticket.volksfreund.de red/mich
Weitere Termine täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags, auf der Seite Nicht verpassen sowie unter www.volksfreund.de/termine