Frau aus Leiwen tot aufgefunden

Leiwen · Angehörige hatten die 43-Jährige am Dienstagmorgen als vermisst gemeldet.

Leiwen (red) Tauriges Ende einer Vermisstensuche gestern Nachmittag im Bereich von Leiwen, dem Ortsteil Zummet und Papiermühle: Eine 43-jährige Frau aus Leiwen (Verbandsgemeinde Schweich) konnte nur noch tot in der Nähe ihres Wohnorts geborgen werden. Wie das Polizeipräsidium Trier mitteilt, sind die Hintergründe noch unklar. Die Ermittlungen dauerten an.
Angehörige hatten die Frau am Dienstagmorgen als vermisst gemeldet. Nach bisherigen Informationen war sie zuletzt am Montagabend gegen 18 Uhr in ihrem Wohnort Leiwen gesehen worden.
Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen der Polizeiinspektion Schweich zusammen mit dem Rettungsdienst und der Feuerwehr, in die auch die Diensthunde- und Polizeihubschrauberstaffel eingebunden waren, haben schließlich am Dienstagnachmittag zum Auffinden der Vermissten geführt. Der Notarzt habe nur noch den Tod der Frau feststellen können.
Angaben zum Fundort und zur Auffindesituation machte die Polizei auf Nachfrage des TV nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort