Frau fährt in Longuich gegen parkendes Auto und verletzt sich

Frau fährt in Longuich gegen parkendes Auto und verletzt sich

Am Dienstagabend gegen 20.45 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Weinstraße in Longuich (Kreis Trier-Saarburg). Eine Frau verletzte sich dabei.

Nach Angaben der Polizei befuhr eine Frau mit ihrem Wagen die Weinstraße auf dem Weg nach Hause. Aus bislang unbekannten Gründen lenkte sie ihr Auto nach links und prallte mit einem parkenden Wagen zusammen. Die Fahrerin war nicht ansprechbar und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Wie hoch der Schaden an beiden Fahrzeugen ist war noch nicht bekannt. Die Weinstraße war für die Dauer der Arbeiten voll gesperrt.

Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Schweich, die Feuerwehren aus Longuich und Schweich sowie das DRK aus Schweich und der Notarzt aus Ehrang.

Zeugen des Unfalles melden sich bitte unter Telefon 06502/91570 oder per E-Mail an pischweich@polizei.rlp.de bei der Polizeiinspektion Schweich.

Mehr von Volksfreund