Frauen schlagen und treten Opfer krankenhausreif

Trier · Trier (red) Eine verkleidete Frauengruppe hat laut Polizei am Rosenmontag nach dem Trierer Karnevalsumzug ein junge Frau angegriffen und schwer verletzt. Zu dem Übergriff kam es demnach gegen 15 Uhr in der Paulinstraße.

Die junge Frau, die sich in Begleitung von zwei Freundinnen und einem Freund befanden habe, sei von fünf bis sechs Frauen mit der Faust gegen den Kopf geschlagen worden. Hierdurch sei sie hingefallen und auf dem Boden liegend noch mehrmals getreten worden. Danach sei die Gruppe in Richtung Stadtzentrum geflüchtet. Das Opfer musste für eine Nacht in ein Trierer Krankenhaus.
Die tatverdächtigen Frauen werden wie folgt beschrieben: etwa 20 bis 30 Jahre alt, verkleidet mit langen, braunen Indianerkostümen, bemalte Gesichter. Eine der Frauen habe einen Kinderwagen mit einem höchstens drei Jahre alten Kleinkind geschoben.
Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort