Frauen-Special beschäftigt sich mit Ängsten

Frauen-Special beschäftigt sich mit Ängsten

"Ängste erkennen - Ängste verstehen - Ängste loslassen" ist das Thema des zweiten Frauen-Specials am Samstag, 14. Januar, von 9.30 bis 16.15 Uhr, im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Nordallee 7 in Trier. Die Leitfrage des Seminars der Evangelischen Kirchengemeinde Trier lautet: "Wo kommen Ängste her, was wollen sie uns sagen, und wie können wir im alltäglichen Leben gewinnbringend mit ihnen umgehen?"Mit einem Einführungsvortrag, mit Workshop-, Meditations- und Selbsterfahrungselementen und mit einer Abschlussandacht unter dem Motto "Ich lege meine Ängste in Deine Hände, Vater" will das Seminar Möglichkeiten zum Umgang mit den eigenen Ängsten aufzeigen.

red
Weitere Informationen sind erhältlich bei Alexandra Lossjew unter der Telefonnummer 0651/821246 (nach 18 Uhr) oder per E-Mail an: alexandra.lossjew@t-online.de

Mehr von Volksfreund